Teuflische Rituale

Dämonologie, Geisterbeschwörung,

Hexerei und Alchemie


Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen echte Käufer zum Buch "Teuflische Rituale - Dämonologie, Geisterbeschwörung, Hexerei und Alchemie":


"Ich habe bereits bevor ich "Teuflische Rituale" kannte, eine ganze Zeit lang vergeblich versucht, Magie auszuüben. Doch erst das Lesen dieses Buches hat mir den nötigen Durchblick verschafft.


Mittlerweile bin ich sehr erfolgreiche Hexe und das habe ich zu einem Großteil 'Dem Teufel' zu verdanken. Ich bin mittlerweile quasi ein wahrer Fan!"


"Der Teufel steht tatsächlich zu seinem Wort.


Also: Ich habe das Buch durchgelesen und die Ritual-Anleitungen durchgeführt. Erstaunlich, was man so alles über Seelen und Dämonen erfährt. Auch verspricht der Teufel meiner Meinung nach nichts unrealistisches.


Die vom Teufel beschriebenen Methoden funktionieren tatsächlich. Eine Dämonin hat für mich eine Frau besessen gemacht (Liebeszauber), die nun bei mir wohnt und alles für mich tut. Erstaunlich: Die Methoden funktionieren wirklich.


Das vom Teufel verfasste Buch ist sehr ausführlich beschrieben, es enthält jede Menge Rituale sowie Alchemie-Rezepte. Alles ist Schritt für Schritt erklärt.

Wer erfolgreich sein möchte, sollte sich unbedingt das Buch "Teuflische Rituale" zulegen. Es gibt kein besseres Buch zum Thema Schwarze Magie."


"Zunächst war ich sehr skeptisch. Dann habe ich mich aber doch einmal zusammengerafft und das Buch bestellt.


Das Buch wurde sehr schnell geliefert und enthällt eine Fülle an wertvollen Informationen. Die Rituale funktionieren tatsächlich!


Es war so einfach. Ich bin positiv überrascht."


"Ich hatte bereits Vorkenntnisse in der Schwarzen Magie und wurde durch das Buch "Teuflische Rituale" positiv überrascht.


Das Buch bietet umfangreiche Infos und viele Insider-Tipps, die man sonst nirgendwo findet.


Wer die Schritte im Buch befolgt, der wird wirklich sehr glücklich sein. Ich persönlich bin durch den Geld Zauber reich geworden. Zudem verwende ich eine kleine Voodoo-Puppe, um meine negativen Energien abzubauen. Ein einfacher Fluch half mir dabei, meinen Ex-Partner zu vergessen. :)


Mithilfe einer Wahrsagerkugel und Tarot-Karten sage ich meinen Freunden die Zukunft voraus, sie sind völlig begeistert!"


"Hallo,


ich möchte an dieser Stelle meine Erfahrung zu Teuflischen Ritualen schildern. Ich besitze das Buch nun schon eine ganze Weile und hatte zuvor bereits 8 Monate Erfahrung als Schamanin.


Nachdem man das Buch erhalten hat, ist man erstmal erstaunt: Ein kurzer Blick ins Buch genügt und man erkennt sofort, dass es von einem Fachmann geschrieben wurde. Dann beginnt man damit, sich die Ritual-Anleitungen genauer anzusehen und man versteht einfach sofort was zu tun ist. Es handelt sich, genau wie beschrieben, um ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Man spürt bereits beim Lesen des Buches die positive Energie in den Texten. Dann fängt man mit dem Aufbau eines Ritualraums an, dies kann jedes Zimmer in der Wohnung sein. Zunächst wusste ich nicht wo man die Zutaten herbekommt. Zum Beispiel: Was ist Teufelskralle-Öl? Wo finde ich es?


Doch dann habe ich den Begriff einfach bei Google eingegeben...


...es gibt unzählige Shops, die Teufelskralle-Öl verkaufen. Es ist zum Beispiel bei Amazon erhältlich wo man auch alle anderen im Buch aufgelisteten Zutaten findet - also bestellte ich mir einige Zutaten und begann zunächst mit dem Praktizieren von Alchemie-Ritualen. Ich erlebte "einzigartige schamanische Traumreisen" als Wolf und als Krähe. Dieses Gefühl war unglaublich.


Und nebenbei hat sich mein Bewusstsein erweitert!"


Website: https://www.tumblr.com/fenjabuchholz


"Ich hätte nie gedacht, dass "Schwarze Magie" wirklich funktioniert, gerade weil mir das zunächst recht spanisch vorkam.


Doch was soll ich sagen? Ich bin nun tatsächlich professionelle Magierin durch die im Buch beschriebenen Teuflischen Ritual-Anleitungen! Und das, obwohl ich erst vor einem Monat mit der Umsetzung begonnen habe."


"Guten Tag,


Ich habe das Buch "Teuflische Rituale" erst vor kurzem gekauft und schon so einige Rituale ausprobiert.


Ich hatte mich zuvor mit dem Buddhismus beschäftigt, um das dritte Auge zu öffnen. Das hat nie geklappt. Doch mit Hilfe des Buches ist es mir endlich gelungen mein drittes Auge zu öffnen. Es ist eine sehr einfache Übung. Ich fühle mich erleuchtet, es ist ein traumhaftes Gefühl! Schade, dass ich nicht früher über das Buch gestolpert bin, aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Ich habe zuvor doch tatsächlich falsche Übungen gemacht - doch nun ist alles anders.


Das Buch hat mir insgesamt sehr gut geholfen.


Ich praktiziere nun regelmäßig teuflische Rituale und trainiere mein drittes Auge immer weiter und weiter. Endlich erleuchtet!"



"Schwarze Magie war für mich bisher ein dunkles Geheimnis. Ich wusste wirklich nichts darüber. Dass das heute nicht mehr so ist, verdanke ich "Dem Teufel" und ich bin ihm sehr dankbar.


Das Buch wäre mir auch 3114,87€ wert gewesen, denn so viel habe ich bisher mit dem Geld Zauber verdient...


...Und es wird immer mehr!"


"Ich kannte mich bereits mit der Weißen Magie aus, welche allerdings nur bedingt funktioniert hat und fand dann glücklicherweise das Buch "Teuflische Rituale: Dämonologie, Geisterbeschwörung, Hexerei und Alchemie".


Das Buch ist erst vor kurzem erschienen, nämlich am 07.03.2023.


Das Buch half mir dabei wieder gesund zu werden. Ich litt an starker Migräne. Die Kopfschmerzen waren unerträglich und nicht mehr auszuhalten.


Ich beschloss das Ritual "Lebensenergie rauben Fluch" auf meinem fiesen Nachbarn anzuwenden. Mein Nachbar wurde daraufhin immer schwächer und konnte kaum noch die Treppen hoch laufen.


Meine extremen Kopfschmerzen verschwanden. Ich fühlte mich immer gesünder und fitter. Auch meine Haut und meine Haare verbesserten sich. Ich gewann an Schönheit.


Ich entschloss mich dazu einige Alchemie-Rezepte auszuprobieren. Das Sinnes-Öl lies mich tatsächlich besser sehen, hören, riechen und schmecken. Und seit dem ich das Potenz-Öl verwendet habe, habe ich deutlich besseren Sex. Die Traumreisen waren ebenfalls sehr schön!


Nun nehme ich jede Woche jeweils einen Heil-Trank und einen Mana-Trank ein. Seitdem werde ich überhaupt nicht mehr krank - ich bin immun gegen Erkältungen. Meine Zaubermacht ist gestiegen.


Was ich mir in Zukunft vorgenommen habe ist, mal das Zombie-Pulver auszuprobieren. Das pustet man nämlich einfach auf den Rücken eines anderen Menschen, damit dieser zum Zombie transformiert.


Insgesamt bin ich sehr glücklich mit dem Buch. Ich strotze voller positiver Energie und habe stets gute Laune.

5 Sterne von mir."


"Sehr gutes Buch!


Ich finde die Idee und das Buch echt super! Es ist mega anfängerfreundlich: Ich hab' sofort alles verstanden!


Ich denke, ich werde in Zukunft sehr erfolgreich. Das Buch ist mit all den nützlichen Ritual-Anleitungen meiner Meinung nach sehr sehr günstig."


"Hallo,


ich habe vor Kurzem das Buch 'Teuflische Rituale' gekauft. Ich kann mich den anderen Kundenstimmen nur anschließen und sagen, dass Ihr Buch mich wirklich einen ganzen Schritt nach vorne katapultiert hat, um erfolgreiche Hexe zu werden.


Wer Schwarze Magie praktizieren will, der MUSS dieses Buch gelesen haben.


Vielen Dank für diese wertvollen Ritual-Anleitungen.


Gerne dürfen Sie diese eMail auch als Kundenstimme anzeigen ;)"



"Hallo,


hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich kenne kaum ein anderes Buch, das überhaupt Ritual-Anleitungen enthält. Ich konnte mich sofort mit dem Buch identifizieren und gleich loslegen. Ich befasse mich schon sehr lange mit der Schwarzen Magie und dieses Buch hat mein Wissen darüber enorm erweitert. Das Buch enthält erstaunlich wirksame Fluch-Anleitungen, wie zum Beispiel die Arbeit mit einer Voodoo-Puppe.


Ab sofort kann ich mich als 'Voodoo-Priesterin' bezeichnen!"


Website: voodoo-magie.blogspot.com


"Ich bin äußerst positiv überrascht von Ihrem Buch


Ich habe beim Lesen des Buches sofort alles verstanden. Die Zutaten, die man für die Rituale benötigt, sind leicht erhältlich. Die Informationen sind Top und der Preis stimmt. Man erhält schließlich über 45 Ritual-Anleitungen. Die von mir beschworenen Dämonen sagten mir, dass ich zum mächtigen Chaosmagier aufsteigen werde.


Ich bedanke mich vielmals bei Ihnen."


"Beim Thema 'Schwarze Magie' war mir schon immer ganz mulmig zumute. Ich hatte Angst vor Geister und Dämonen. Ich wusste ich bin verflucht, da ich an einer langen Pechsträhne litt. Trotz alledem entschied ich mich unter anderem wegen der Geld-zurück-Garantie zum Erwerb des Buches.


Der im Buch beschriebene Krähen Fluchschutz funktionierte bei mir super. Seitdem habe ich stets gute Laune - und schlicht und ergreifend - kein Pech mehr."


"Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit Dschinns, allerdings fand ich bis jetzt nie eine Ritual-Anleitung zum Beschwören eines Dschinns. Im Buch steht tatsächlich so eine Anleitung:



Man kann einen Dschinn eine leere Flasche besetzen lassen, damit er als Flaschengeist fungiert. Schönen Dank für diese tolle Ritual-Anleitung."


"Ich bin schon eine ganze Weile in der Vampir-Szene aktiv, eher als Hobby ohne dem Ausüben von Schwarzer Magie. Dann fand ich dieses Buch über Teuflische Rituale, welches eine Ritual-Anleitung zum Thema Vampirismus enthält.


Es geht darum den Geist von DRACULA zu beschwören!


Ich habe das Ritual sofort ausprobiert. Man benötigt lediglich einen Blutstein. Dann rezitiert man einen Zauberspruch und der Blutstein fängt an zu vibrieren. Dracula war bei mir und unterrichtete mich im Vampirismus und in der Blutmagie.


Fazit: Ich kann das Buch 'Teuflische Rituale' jedem weiterempfehlen."


"Hallo


ich bin höchst fasziniert von diesem Buch. Was ich besonders gut finde, ist, dass man sich in der Schwarzmagie für eine oder mehrere Richtungen entscheiden kann. Man kann als Dämonenbeschwörer, Nekromant, Blutmagier, Chaosmagier, Feuermagier, Voodoomagier oder als Alchemist interagieren. Man kann sich auch für mehrere Magie-Richtungen entscheiden. Die Schwarze Magie ermöglichte mir ein Luxus-Leben! Und ich bin stets gut gelaunt!


Jedes Wochenende praktiziere ich Teuflische Rituale. Es macht einfach riesigen Spaß - und das beste: Die Rituale "funktionieren".


Da es eine Geld zurück Garantie gibt, kann keiner beim Kauf etwas falsch machen.


Im Buch wird auch kurz auf Weißmagier eingegangen. Das Ziehen von Schutzkreisen ist nicht nötig. Karma fällt nicht 1000-fach auf einen Schwarzmagier zurück. Dies sei alles schwachsinn und ich kann es bestätigen, da es mir bestens geht.


Ich kann das Buch wirklich jedem mit gutem Gewissen ans Herz legen, der vor hat, erfolgreich im Leben zu sein."


"Hallo,


ich habe mir das Buch vor 5 Tagen bestellt und direkt mit der Gestaltung des Ritualraums begonnen. Als Ritualraum verwende ich einfach mein Wohnzimmer. Eine Kommode dient mir als Altar.


Ich habe bereits viele Zutaten gesammelt und gekauft - und mein erstes Ritual ausprobiert. Es macht Spaß und es funktioniert.


Beim Praktizieren der Rituale spürt man tatsächlich eine Macht um sich herum. Es ist ein tolles Gefühl!


Also ich kann jedem nur den Kauf des Buches empfehlen, da diese Rituale tatsächlich funktionieren. Man bekommt über 45 ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen, welche alle mit dem Leben im Alltag zu tun haben.


Vielen Dank. Ich weiß was ich da gekauft habe."


Der Teufel veröffentlicht auch eure Meinung!

Schreibt einfach eine E-Mail mit Foto an support@teuflische-rituale.de.

Gerne auch mit Link zu eurer Website.

Share by: